Afrikanisches Trommeln für Erfahrene

Wir möchten gerne wieder einen Kurs für Afrikanisches Trommeln anbieten.

Der Kurs kann zeitlich auch mit dem afrikanischen Tanz (Kurs B1 African Dance) kombiniert werden.

Open, Slap, Bass und Erfahrung im Zusammenspiel mit Anderen wird vorausgesetzt.

Die Lebensfreude der afrikanischen Kultur wird erlebbar.

Artival Dienstag heller links KopieEs kommen Kpanlogo-Trommeln zum Einsatz, die auch gegen Gebühr (20 Euro) für die Woche ausgeliehen werden können.

 Mit Adjei Apenteng aus Ghana/Norwegen kommt ein erfahrener Trommler zum Artival.

Er hat schon in den letzten Jahren den Kurs African Dance als Live-Trommler begleitet.

In 2021 konnte er leider nicht beim Artival dabei sein, da die coronabedingten Ein-/Ausreisebestimmungen mit Norwegen dies verhindert hatten.

Aber dafür freuen wir uns umso mehr, dass er 2022 dann für beide Kurse kommen kann.